Dienstag, 26. Juli 2011

Nalini Singh - Engelszorn (Gilder der Jäger)

Klapptext

Nachdem die Vampirjägerin Elena Deveraux ein Jahr lang im Koma lag, muss sie bei ihrem Erwachen feststellen, dass sie in einen Engel verwandelt wurde. Noch sind ihre Wunden nicht ganz verheilt und ihr Körper muss sich von der Umwandlung erholen. Da wird ihr Geliebter, der atemberaubend gut aussehende Erzengel Raphael, von der Unsterblichen Lijuan zu einem Ball geladen. Die Einladung abzulehnen wäre ein Zeichen von Schwäche. Deshalb müssen Raphael und Elena so schnell wie möglich nach Peking fliegen. Doch Lijuan empfängt die beiden keineswegs freundlich ...  

Autorin

Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und ist in Neuseeland aufgewachsen. Nach verschiedenen Tätigkeiten, unter anderem als Rechtsanwältin und Englischlehrerin, begann sie 2003 eine Karriere als Autorin von Liebesromanen. Die Gestaltwandler-Serie ist ihr erster Ausflug in die Fantasy Romance. 
(Quelle:http://www.amazon.de/Gilde-J%C3%A4ger-Engelskuss-Nalini-Singh/dp/3802582748)

Meine Meinung

Nachdem ich den ersten Band bereits schon verschlungen hatte und mich tierisch darauf gefreut hatte, den zweiten Band zu verschlingen, bin ich wirklich froh es gelesen zu haben.
Nachdem Elena in einen Engel verwandelt wurde und ein Jahr im Koma lag, muss sie erstmal ihre neuen Fähigkeiten kennenlernen und lernen wie sie nun mit ihren Flügeln kämpfen kann.
Raphael hat sie in der Zufluchtsstätte untergebracht, die nur vom Vampiren, Engeln und Erzengeln bevölkert ist.
Lijuan lädt sie und den restlichen Kader der 10 zu einem Ball ein, währenddessen werden immer mehr Vampire und sogar ein Engelskind verletzt. Immer wieder ist dabei ein Gilden Messer im Spiel, die zwei Monate nach Beginn des Komas von Elena, aus der Gilde gestohlen wurden..

Auch bei diesem Buch find ich die Wendung die es nimmt, wieder super. Ich mag den Schreibstil, die Art und Weise wie sie das beschreibt. Nur was ich ein bisschen schade finde, sie benutz Markonische Wörter, aber es gibt leider überhaupt keine Übersetzung dazu im Buch. Schade.

Insgesamt:  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © lesesüchtig
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur