Sonntag, 10. Juli 2011

Eröffnung des Blogs. ♥

Hallo und herzlich Willkommen auf meinen Blog,

inspiriert von einer tollen Freundin buchverliebt bin ich auf die Idee gekommen, auch einfach mal wieder einen Blog anzufangen. Dieses mal soll er sich halt auch um Bücher vornehmlich um Bücher drehen. Bücher sind eine große Leidenschaft von mir. Ich liebe es unterwegs zu sein & in einem Buch zu schmöckern. Black Dagger, Katie MacAlister oder auf die Biss-Reihe.

Im Moment noch größtenteils Vampirbücher, aber ich werde meinen Horizont in Zukunft erweitern und auch mal Bücher aus der Fantasy-Reihe lesen und neue Bereiche wie z.B. über Engel erkunden. Da freue ich mich schon drauf.

Im Moment les ich nochmal die Black Dagger Reihe, bin gerade bei Menschenkind und nebenbei auch noch Alexander Ivy - Der Nacht ergeben.

Bis bald, Nina

3 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Ninaaaaa <3
Ich wünsche dir viel Spaß beim blochen und werde deinen Blog Naturalist regelmäßig verfolgen.
Dafür bin ich ja da. Hihi. :D

Herzgefühl hat gesagt…

Liebste Sasa - blochen? :p

buchverliebt hat gesagt…

Bloggen. ♥

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © lesesüchtig
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur