Sonntag, 31. Juli 2011

Geburtstagsgeschenk



Ohh ich bin so happy - gestern in dem großen Buchladen gewesen, Dussmann. Und weil ich praktischerweise noch Geburtstag hatte, hab ich mir das Kochbuch von meinem allerliebsten Kumpel gewünscht & da er mir keinen Wunsch abschlagen kann, bin ich nun im Besitz von diesem Wunderding. Ich bin wirklich sehr froh darüber und werde nun eindeutig in nächster Zeit viel daraus kochen. Ich freu mich schon riesig darauf.
Im übrigen mein erstes Kochbuch und ich wüsste auch nicht wirklich wozu ich noch welche brauchen sollte, aber eines wollte ich unbedingt mal haben. Falls das Internet doch glatt mal ausfällt und ich gerade am kochen bin. :D

Bis dann, Nina. ♥

3 Kommentare:

Sophia! hat gesagt…

Einen schönen Blog hast du hier! Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Liebe Grüße,

Sophia

buchverliebt hat gesagt…

Ich hoffe ja auf super Tipps und Tricks. Hihi.

Dein neues Blogdesign ist übrigens wieder richtig schön. :)

Herzgefühl hat gesagt…

Danke Sophie :)

Natürlich Sasa, gab eben schon leckeres Essen.

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © lesesüchtig
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur