Samstag, 13. August 2011

Gewinnspielwerbung :>

Hallo,

nachdem ich durch eine nicht ganz stressfreie Woche endlich wieder Zeit zum bloggen habe, geht es nun erst mal damit los, dass ich euch gerne ein schönes Blog vorstellen möchte - Avalanche des livres - und um ihr Blog bekannter zu machen, haben die beiden (es sind zwei Damen ;) ein Gewinnspiel gestartet, bei dem man wie ich finde zwei wunderbare Buchpakete und eine tolle Kette gewinnen kann!

1. Preis



und eine kleine Überraschung :)
2. Preis



und eine kleine Überraschung :)

Ich würde mich sogar über beide Preise freuen :) Nehmt alle fleißig dran teil - viel Glück wünsch ich euch! :)

Bis dann, Nina. 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © lesesüchtig
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur