Mittwoch, 17. August 2011

Gewinnspielwerbung :)

Hallo,
heute möchte ich euch gleich zwei Gewinnspiele vorstellen,

einmal das von Mundo Phantastico, anlässlich ihrer 50 Leser veranstaltet sie ein Gewinnspiel, bei dem man entweder, falls man das Buch, welches sie mittlerweile anhand von 2 Bildausschnitten dargestellt hat errät oder man nimmt einfach an dem Gewinnspiel für den Amazon Gutschein teil. :) Oder eben für beides. Ich wünsch euch viel Glück - achja bis 20.08.2011 könnt ihr noch daran teilnehmen :D

Leser des Blogs sein, ist hierbei eine Voraussetzung. :) 




Und das von Book & Senses, sie veranstaltet ebenfalls anlässlich ihrer 50 Leser ein Gewinnspiel. Zu Gewinnen gibt es ein Wunsch im Wert von 15 €, falls während des Gewinnspiels die Leserzahl auf 100 steigen sollte, kann man sogar ein Wunschbuch im Wert von 20 € gewinnen. Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall. :)

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 15.09.2011, ihr habt also noch ein kleines bisschen Zeit daran teilzunehmen. Auch hierbei wünsch ich euch natürlich viel Erfolg. :)

Bis dann, Nina.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © lesesüchtig
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur