Dienstag, 27. September 2011

An die 3 Gewinner

Hallo Kirsten, Lena & Achim!

Ich hab es heute leider erst geschafft die Sendungen fertig zu machen, leider hat die Post bereits schon zu. Aber morgen nach meiner Schule flitz ich zur Post und schick die Pakete los! Viel Spaß damit & tut mir leid, dass ihr etwas länger darauf warten musstet.

Liebe Grüße, Nina.

4 Kommentare:

Achim hat gesagt…

Kein Problem, aber nett das du uns bescheid gesagt hast. Freue mich schon auf die Post!!
Gruss Achim

Kirsten hat gesagt…

Nicht schlimm! Freue mich schon :)

Kirsten hat gesagt…

Das Buch ist Samstag angekommen :) Vielen Dank nochmal!

Achim hat gesagt…

Hi Bücher sind wohlbehalten bei mir eingetroffen!!!!
Danke, werde nächste woche mit dem lesen anfangen.
Gruss Achim

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © lesesüchtig
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur