Sonntag, 18. September 2011

Gewinnspielauslosung! :)

Hallo meine Lieben,

eben fand auf ganz altmodische Weise auf meinem Tisch die Auslosung für die drei Gewinne statt. Ich möchte euch nun auch nicht mehr lange auf die Folter spannen.

Das Fantasypaket hat gewonnen:

Achim W.


Das Jugendpaket hat gewonnen


Lena H.

Und das Buch "Bittersüße Tode" hat gewonnen: 



Erstmal herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner, danke an alle für die rege Teilnahme und noch einen schönen restlichen Sonntag! :)

Eine bitte an die Gewinner: Bitte meldet euch bis zum nächsten Samstag, 24.09.2011 bei mir per Email (lesesuechtig@gmx.net) mit eurer Adresse, damit ich den Gewinn an euch versenden kann! :)

Bis dann, Nina. ♥

5 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :)

Achim hat gesagt…

Krass!!! Danke gleich geht Mail an dich raus.

Gruss Achim

Kirsten hat gesagt…

Vielen Dank auch hier nochmal :) Freue mich total!

Achim hat gesagt…

Hast du meine Mail bekommen??
Gruss

lesesüchtig hat gesagt…

Ich hab von den drei Gewinnern die Email bekommen und am Wochenende schick ich auch die Preise raus :)

Viel Spaß damit! :>

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © lesesüchtig
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur