Sonntag, 20. Mai 2012

Neues im Bücherregal

Hallo,

wenn man eine Weile nicht bloggt, aber dennoch Bücher einkauft und zwischendurch etwas liest, dann kommt man doch eindeutig zu vielen neuen Büchern. Diese möchte ich euch nur kurz anhand von Bildern vorstellen. Ich sortiere das, indem ich euch nenne, wo bzw. von wem ich die Bücher habe.

Silver Dragons - ersten beiden Bände als Mängelexemplar von Real. :)


Zwei Mangas - Black Buttler 1 und I want to be killed by your love 1 - beide leider noch nicht gelesen. 

Amazon, fast alle durch, Katie MacAlister gerade am lesen! :D 



Von der liebsten Sasa von buchverliebt.blogspot.com. Anlässlich des Welttages des Buches. Vielen Dank nochmal, ich freu mich schon darauf, es zu lesen! ♥



Schlimmer gehts immer - sorry, dass Cover ist wirklich nicht schön, aber der Rest sagt mir sehr zu. Dieses Buch hab ich über Facebook bei http://amarylie.wordpress.com/ gewonnen und ich freue mich sehr darüber. Weil ich dieses Buch überhaupt noch nicht kannte und gespannt bin, wie es ist. Danke!

Bei medimops.de bestellt - gaaaanz böse Seite. Aber ich freue sehr, diese Bücher nun in meinem Schrank bewundern zu dürfen und sie ganz bald auch lesen zu dürfen!




Hat jemand von euch von diesen Bücher schon jemand gelesen und mag mir jemand die Meinung dazu sagen? :D Ich würde mich darüber freuen.
Es wird in den nächsten Tagen noch ein Blogeintrag mit neuen Büchern folgen, ich war nämlich noch ein bisschen was shoppen. :D

Bis dann Nina! :)

2 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Wenn ich "Medimops" lese habe ich den drang die Seite zu öffnen. Da scheine ich mich selber drauf trainiert zu haben. BUUUUUUH! *gröhl* Uncool. xD

Ich kenne Deine Bücher ja schon und, whey, ich will auch wieder welche kaufen. *hust*

<3

julipeachy hat gesagt…

Huhu Nina :)

Da hast du ja nen großen Fang gemacht.
Sind richtig tolle Bücher dabei, aber bevor ich dir nun was vorschwärme, lese sie einfach ;)

LG Julia.

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © lesesüchtig
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur