Mittwoch, 3. August 2011

Gewinnspiel auf buchverliebt! :D

Hallo und schönen guten Abend!

Eben war ich auf dem Blog der liebstens Sasa aka. buchverliebt und die macht ein Gewinnspiel bei der man einen Gutschein in Höhe von 10 € gewinnen kann bis zu dem Tag um 23:59 Uhr wo sie 55 Leser und da ich sie gerne unterstützen möchte und natürlich auch selber an dem Gewinnspiel teilnehmen möchten, hier nun der Aufruf dazu!



Viel Spaß und viel Glück bei der Teilnahme! :>

Bis dann, Nina. ♥

3 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Super. Und schön, dass du auch teilnehmen möchtest, aber denkst du denn daran, eine Email an die im Post angegebeneEmaladresse zu schicken? ;*

Anorielt hat gesagt…

Ja das glaube ich dir :) Ich habe eben auch weil sie die Bösen sind, lange gezögert bei dieser Reihe. Allerdings hat mir der erste Band wirklich sehr sehr gut gefallen und sobald ich den zweiten Teil hier stehen habe, werde ich weiterlesen.

Übrigens, einen schönen Blog hast du hier und wie ich sehe, liest du auch Bücher die genau nach meinem Geschmack sind ;)

Liebe Grüße,

Conny

Herzgefühl hat gesagt…

Ich hab sie irgendwann mal durch Zufall gekauft und dann gelesen und fands echt super, weil ich es nach der Biss-Reihe gelesen habe und war dann etwas überrascht, aber ich hab die dennoch sehr gerne gelesen bisher. Einfach toll.

Dankeschön :) War bis heute im Urlaub und nun kommen noch die nächsten Tage paar Beiträge.

Nina

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © lesesüchtig
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur