Montag, 1. August 2011

Monatsstatistik Juli

Wollen wir mal schauen, was in diesem Monat so alles gekauft, gelesen und für gut befunden wurde.


Gekauft wurde:

Rachel Hawkins - Hex Hall: Wilde Zauber
Rachel Hawkins - Hex Hall: Dunkle Magie
Katie Kacvinsky - Die Rebellion der Maddie Freeman
Cay  Winter - Babel: Hexenwut
Nancy Holder & Debbi Viguié - Witch: Hexenkuss
Nalini Singh - Engelskuss (Gilder der Jäger)
Nalini Singh - Engelszorn (Gilder der Jäger)
Richelle Mead - Vampir Academy: Blutsschwestern

Gelesen wurde:


Rachel Hawkins - Hex Hall: Wilde Zauber
Rachel Hawkins - Hex Hall: Dunkle Magie
Nalini Singh - Engelskuss (Gilder der Jäger)
Nalini Singh - Engelszorn (Gilder der Jäger)
Alexandra Ivy - Der Nacht ergeben
J.R. Ward Black Dagger - Ewige Liebe
J.R. Ward Black Dagger - Bruderkrieg
J.R. Ward Black Dagger - Menschenkind
J.R. Ward Black Dagger - Mondspur
J.R. Ward Black Dagger - Dunkles Erwachen

Anzahl der gelesenen Bücher: 10
Anzahl der gelesenen Seiten:


Seitenzahlen komme noch, nach dem Urlaub.

Ich kann mich leider nicht wirklich entscheiden, ob ich nun die Hex Hall Reihe oder die Gilder der Jäger Reihe besser finde, beide waren auf ihre Art wundervoll und ich habe sie gerne gelesen. Ich freue mich auf die Forsetzungen und auf bald!

Bis bald, Nina. ♥




  

2 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Unglaublich... Lass es dir auf der Zunge zergehen ... DU HAST MEHR GELESEN wie ich!!! xD

Herzgefühl hat gesagt…

Ich war auch ganz doll überrascht als ich die Aufstellung gemacht habe und ein bisschen verstört. :p

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © lesesüchtig
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur