Mittwoch, 17. August 2011

Gewinnspiel!


Hallo,

ich werbe ja immer fleißig für andere Gewinnspiel & nun hatte ich auch mal Lust ein Gewinnspiel zu veranstalten! Zu gewinnen gibt es es zwei Buchpakete - also wird es zwei Gewinner geben!

Einmal gibt es drei Bücher von Anne Rice (Der Kuss der Dämonin, Das Blut der Verführung, Die Herrin des Schattenreichs)  zu gewinnen - also ein Fantasypaket!
Die Bücher sind komplett ungelesen.

Und als zweites Paket gibt es ein Jugendpaket mit "Easy & Scheer", "Sternennächte" & mit "Ohrensausen" zu gewinnen. (Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu der Amazon Beschreibung)

Die Bücher sind alle einmal gelesen, aber in einem gute Zustand.

Und wenn das immer noch nichts für dich ist, dann vielleicht dieses Buch:


Voraussetzungen um etwas zu gewinnen:

1. Du solltest Leser meines Blogs sein 1 Los, wenn du es vorher schon warst, freut mich das sehr. :) Die acht die es sind und die an dem Gewinnspiel teilnehmen, erhalten ein extra Los.

2. Wenn ihr Werbung auf eurem Blog dafür macht, erhaltet ihr ein Los.

3. Ihr könnt euch gerne für alle drei Gewinne teilnehmen, bitte sendet mir hierzu drei Emails, mit dem Betreff:
Gewinnspiel - Fantasy Paket
Gewinnspiel - Jugendpaket
Gewinnspiel - Bittersüße Tode

an lesesuechtig@gmx.net - natürlich sollte in der Email Adresse der Link der Werbung und eurer Namen mit dem ihr mir auf euren Blog folgt drin stehen.

Ihr erhaltet eine Bestätigung per Email zurück.


Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.09.2011 um 23:59 Uhr, also ein Monat. :)

(Die Bilder dürfen verwendet werden. :)




8 Kommentare:

klatschmohnrot hat gesagt…

Hallo,
was für ein tolles Gewinnspiel.
Mail ist schon raus.
LG klatchmohnrot

Kirsten hat gesagt…

Wow, du verlost ja viel! Bin gerade über deinen Blog gestolpert. Maile dir gleich :)
LG Kirsche

buchverliebt hat gesagt…

Meine Mail ist endlich raus, Ninaa! Jiha. xD

DCLady hat gesagt…

Hey, ich finde dein Gewinnspiel auch toll! :)
Meine Mail ist gestern raus.

Liebe Grüße
DCLady

DanielaS hat gesagt…

Hi, ich habe deine Seite durch einen anderen Blog gefunden, und finde das Gewinnspiel natürlich Klasse. Bin auch schon zu einem neuen Verfolger ;-) geworden. Mail an dich geht gleich raus.
GLG Daniela

ChrisyLo hat gesagt…

Ich mache auch mit LG Chrisy!

Achim hat gesagt…

Ich mache auch noch mit wenn ich darf!!
Und spiele mal den Hahn in Korb.
Gruss Achim

Babybel81 hat gesagt…

Hallo ich mache auch mal mit. Ich versuchs einfach mal.

LG Babybel81

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © lesesüchtig
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur