Freitag, 22. Juli 2011

Leseupdate

Hallo :)

Da ich unter der Woche leider nie so zum lesen komme, geschweige denn irgendwas auf dem Blog zu veröffentlichen, immer schön am WE. Bei Engelskuss bin ich nun mittlerweile auf Seite 204 und ich muss echt sagen, dass es mir echt gefällt. Gerade nach dem sehr enttäuschenden Alexandra Ivy Buch bin ich froh, nun doch wieder eine Reihe gefunden, die nicht nach 2 Büchern schon wieder durch ist und bei der man auf den nächsten Band warten muss, sondern eine bei der schon ein paar draußen sind.

Demnächst geht es an die Ostsee und ich denke, da komme ich auch wieder gut zum lesen. Urlaub ist schon was tolles.

Bis bald Nina.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © lesesüchtig
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur