durch die Sasa bin ich auf den Blog von Claudia aufmerksam geworden. Sie veranstaltet ein Sommergewinnspiel und ich dachte mir, nimmste doch einfach mal teil. :) Ich find das Thema auch ganz interessant.
Und zwar würde ich, da wir jetzt die Hälfte von 2011 hinter uns haben, gerne von euch wissen, welches Buch in den letzten 6 Monaten euch positiv überrascht und welches euch enttäuscht hat.
Positiv überrascht hat mich ganz klar Rachel Hawkins - Hex Hall Bd. 1, ich wollte unbedingt mal nen anderes Thema als Vampire lesen und war dann auf Amazon unterwegst und dann las ich mir die Beschreibung durch und dachte, vielleicht wäre das ja was für mich. Dann hab ich mir es letzte Woche Mittwoch besorgt und so schnell fertig gelesen, es ist witzig geschrieben, spannend und einfach toll. Bin gerade beim zweiten Band und finde es schade, dass ich dann noch bis März warten muss zum nächsten Band. Auf jeden Fall ein super Buch. :D
Negativ fand ich eindeutig Alexandra Ivy - Der Nacht ergeben, ich hab das vor einer Weile angefangen und dann wieder weggelegt, nun hab ich es weitergelesen und auch zu Ende und bin froh, dass ich es duch habe. Die Geschichte ist ganz interessant, aber wie die Autorin die Geschichte geschrieben hat um Dante und Abby (mal wieder Dante und Abby) gefällt mir einfach ganz und gar nicht. Er mit seinem Alabastergesicht und sie die dickköpfige Frau, die sich gar nichts sagen lässt. Es hat mich leider gar nicht überzeugt und ich werde mir die nächsten Bände auch nicht kaufen, schade.
Bis bald, Nina.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen