Samstag, 23. Juli 2011

Neu im Bücherregal :>

Halloooo!

Da ich jetzt zum Glück endlich Urlaub habe und ich dort gut zum lesen kommen werde, hab ich mir heute schon mal zwei neue Büchern besorgt.

Nalini Singh - Engelszorn (Gilder der Jäger)

Nachdem die Vampirjägerin Elena Deveraux ein Jahr lang im Koma lag, muss sie bei ihrem Erwachen feststellen, dass sie in einen Engel verwandelt wurde. Noch sind ihre Wunden nicht ganz verheilt und ihr Körper muss sich von der Umwandlung erholen. Da wird ihr Geliebter, der atemberaubend gut aussehende Erzengel Raphael, von der Unsterblichen Lijuan zu einem Ball geladen. Die Einladung abzulehnen wäre ein Zeichen von Schwäche. Deshalb müssen Raphael und Elena so schnell wie möglich nach Peking fliegen. Doch Lijuan empfängt die beiden keineswegs freundlich ... 








Richelle Mead - Vampir Academy: Blutsschwestern

Die Vampire Academy ist eine Schule für junge Vampire und ihre Beschützer. Auch die siebzehnjährige Rose halb Mensch, halb Vampir wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihrer besten Freundin Lissa zur Seite stehen zu können, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir. Seit Lissas Eltern bei einem Autounfall den Tod fanden, besteht zwischen Rose und Lissa eine besondere Verbindung. Kurz darauf kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der gut aussehende Wächter Dimitri, der ihr Nachhilfestunden geben soll ...






Engelskuss bin ich nun schon wesentlich weiter und bin bald damit durch, dann fang ich Engelszorn an, ich freu mich schon zu wissen, wie es weitergeht - um es mir nicht zu verderben, hab ich nicht mal den Klapptext gelesen - und danach wird dann mal geschaut wie mir dei Vampir Academy Reihe gefällt.

Bis bald, Nina. :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © lesesüchtig
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur