Rachel Hawkins - Hex Hall (Wilde Zauber)
Sophie Mercer ist eine Hexe. Doch die Sache mit der Magie klappt noch nicht so richtig. Als sie einer Mitschülerin helfen will, endet dies mit derart katastrophalen Folgen, dass ihre Mutter sie an die Hecate Hall schickt, ein Internat für junge Hexen, Gestaltwandler und Feen. Dort teilt sich Sophie ein Zimmer mit der einzigen Vampirin der Schule. Bald nach ihrer Ankunft versucht ein Trio dunkler Hexen, sie für ihren Zirkel zu gewinnen. Und Sophie verliebt sich Hals über Kopf in den traumhaft gut aussehenden Hexer Archer -- den Herzensbrecher von Hecate Hall. Da werden auf dem Campus einige Hexen angegriffen, und der Verdacht fällt auf Sophies Zimmergenossin.
Nalini Singh - Engelskuss (Gildenjärger)
Die Vampirjägerin Elena Deveraux wird von dem ebenso charismatischen wie gefährlichen Erzengel Raphael angeheuert. Diesmal ist es jedoch kein entflohener Vampir, den sie aufspüren soll, sondern ein abtrünniger Erzengel. Um den Auftrag erfüllen zu können, muss Elena bis an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen und darüber hinaus! Zugleich weckt der übermenschliche Raphael eine ungeahnte Leidenschaft in ihr. Doch seine Berührung könnte für Elena den Tod bedeuten, denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis!
Allerdings hab ich sie schon seit Mittwoch, weil ich da Alexandra Ivy ausgelesen hatte und ein starkes Bedürfnis nach neuen Büchern verspürte. Hex Hall habe ich dann gestern ausgelesen und ich werde mal schauen ob ich eine Rezension schreibe werde. Werde mir heute wohl noch den zweiten Band von Hex Hall kaufen und danach erst Engelskuss richtig anfangen zu lesen.
Bis bald, Nina. ♥
Samstag, 16. Juli 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentare:
Oooh, ich bin echt gespannt wie dir "Engelskuss" gefällt, damit du es mir sagen kannst und ich weiß, ob ich's lesen werde. :D
Kommentar veröffentlichen